Wer schreibt hier?

HI!

Willkommen auf The Traveloni Telegrams!

Ich bin Toni.
Musikerin . Reiselustige . Träumerin – jetzt auch selbsternannte Bäckerin

Lerici

spaceThe Traveloni Telegrams war ursprünglich als reiner Reiseblog geplant. Nachdem er aber schon lange vor meiner Reise fertig war und ich ungeduldig gewartet habe endlich den ersten Eintrag zu posten, konnte ich nicht widerstehen. Also ist aus dem Reiseblog auch ein Baking-Blog geworden.

Neue Rezepte auszuprobieren und zu experimentieren macht definitiv glücklich!
Wenn die Vorfreude auf das Gebackene fast größer ist, als das Verspeisen an sich, ist das Rezept gelungen. Meine Rezepte sind alle vegetarisch oder vegan und es bereitet mir eine tierische Freude, zu meinen Testessern, die es nicht wissen zu sagen: “ach, das Stück Kuchen, das du gerade gegessen hast ist übrigens vegetarisch oder vegan”, um dann ungläubige Blicke zu ernten.

Ich finde, backen verbindet. Denn wozu backe ich, wenn hinterher niemand da ist, der die süßen Köstlichkeiten mit mir zusammen verspeist?

WAS ICH MAG

Musik . Singen . Lachen . Gitarren . Akustischer Gitarren-Gesang . Familie . Backen . Träumen . Cookies . Italien . Das “flip-flop” von Flip Flops . Allen Dingen Namen geben . Katzen . Alte Chucks . Sommer . Violinen . Straßenmusik machen . London . Englisch . Italienische Wochenmärkte . Wassermelone . Wasser Seen . Meer . Reisen . Internationales Essen . Singer/Songwriter . Popcorn . Flöten . Irish Folk

Reisen, Musik machen und backen machen mich absolut glücklich und ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß beim Stöbern und bleibt eine Weile hier.

Danke für’s Vorbeischauen und ich hoffe, Ihr kommt bald mal wieder zurück!

Viel Spaß!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s